Willkommen bei den Snow Heroes, der Mitarbeiterseite der Skischule Silvia Grillitsch - in einem Wort "der Smiley Company".
Willkommen bei den Snow Heroes, der Mitarbeiterseite der Skischule Silvia Grillitsch - in einem Wort "der Smiley Company".
Suche:
Suchen Suchen
Die CSA Smiley Company im Skigebiet Obertauern
Snow
heroes
Unsere Mitarbeiter sind unsere
wichtigsten Leistungsträger
Bewerbung in 1 Minute & 5 Fragen!
Los geht's
Einzigartig in Österreich
Die CSA Mitarbeiter Academy... mit
einzigartigen Leistungen der Community.

CSA Mitarbeiterakademie

Wir schreiben gemeinsam seit 2013 erfolgreiche Geschichte.
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Leistungsträger.

Unser größter Benefit für alle Mitarbeiter ist unsere CSA Mitarbeiterakademie. In der CSA Mitarbeiterakademie werden alle Mitarbeiter spezifisch und nach individuellen Interessen weiterentwickelt. Wir agieren hier mit modernsten Unterrichtsmethoden und Kommunikationswegen. Bis zu 4 kostenfreien Trainings pro Woche den ganzen Winter lang!

„Qualität hat viele Gesichter“ - dieser Leitsatz ist uns nicht bloß ein Spruch, sondern eine Überzeugung. Denn wir glauben fest daran, dass jede Person einzigartige Talente und Fähigkeiten besitzt. Die Förderung und Integration unserer Mitarbeiter liegt uns dabei besonders am Herzen.
VideoDaniel und Haina erzählen
Heina spricht über den größten Benefit: die CSA Mitarbeiterakademie
Heina ist Ausbildner und Trainer der CSA Mitarbeiterakademie. Er erzählt über die Ausbildung in der CSA Akademie und wie die Ausbildung abläuft.

Klick auf Play und erfahre mehr!
Silvia Grillitsch

Das sagt Silvia Grillitsch:

„Sportliche Verbesserung hat mein Leben seit kleinauf geprägt, mir sehr viel ermöglicht und mich immer auf meinem Weg begleitet.“
"2013 haben ich mich entschieden die CSA Mitarbeiter Akademie ins Leben zu rufen und somit jedem Mitarbeiter, der bei uns im Team ist, auf seinem persönlichen Weg der Weiterentwicklung zu unterstützen. Viele unsere Mitarbeiter haben sich bei uns bis zum Diplomskilehrer weiterentwickelt und sind unter anderem selbst Skischulleiter geworden. Wir sind stolz auf ihren Erfolg. Mit unserem Skilehrerteam sind wir bei internationalen Wettkämpfen erfolgreich. Unser CSA Damen Demo Team ist ISIA Vize Weltmeister, Europameister, und Österreichischer Meister im Demonstrationsskilauf. Die CSA Mitarbeiter Akademie wird jährlich weiterentwickelt und verbessert. Es macht unheimlich viel Spaß Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen und ihren persönlichen Weg zu begleiten. Denn in unserer Akademie werden unsere MitarbeiterInnen zu wahren Helden und Heldinnen ausgebildet.“
Als eine der führenden Skischulen in Österreich sind wir stolz darauf, jeden einzelnen auf seinem Weg zum Snow-Hero begleiten zu dürfen!

⬇️
VideoSilvia Grillitsch zur Entstehung der Mitarbeiterakademie
Silvia, wie ist die Idee entstanden?

Silvia Grillitsch hat die Akademie 2013 ins Leben gerufen.

Silvia Grillitsch ist mehr als eine leidenschaftliche Skilehrerin und Sportlerin. Sie hat die CSA Skischule von Ihrem Vater übernommen, weiter ausgebaut und liebt es Menschen zu fördern und zu begeistern. Mit ihrer Vision und ihrem Spirit hat sie eine Gemeinschaft geschaffen, die von Werten wie Mut, Spaß, Leidenschaft und Zusammenhalt geprägt ist.
VideoDaniel und Haina erzählen
Daniel erzählt über den Ablauf der Trainings und freut sich über die tollen Erfolge!
Daniel ist Ausbildner und Trainer der CSA Mitarbeiterakademie. Er erzählt über die Ausbildung in der CSA Akademie, die großartigen Fortschritte seiner Schüler und die Erfolge!

Klick auf Play und erfahre mehr!
Kleiner Einblick in das CSA Lernsystem

Im Team zum Erfolg mit der CSA Skischule Silvia Grillitsch.

Wir bieten ein einzigartiges und fortschrittliches Schulungssystem, das individuell auf die Bedürfnisse und Ziele unserer heldenhaften MitarbeiterInnen zugeschnitten ist.

Unsere CSA TrainerInnen sind die besten der Besten und begleiten unsere Helden auf ihrem Weg zum Erfolg. In der CSA Akademie haben wir bereits zahlreiche Erfolgsgeschichten geschrieben. Denn bei uns wird jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin von uns auf ihrem Weg zur Heldenhaftigkeit unterstützt.

Moderne CSA Trainingspläne - ganz individuell.

Angepasste Trainingsmöglichkeiten, moderne Analysetools und Trainingspläne zum Aufbau der Technik in allen Sparten des Skisports bieten unseren Mitarbeitern eine tolle Basis.

Jede Woche führen unsere besten CSA TrainerInnen bis zu 4 kostenlose Trainings für unsere Snow Heroes durch. Dank unserem revolutionären CSA Trainingssystem konnten wir bereits zahlreichen MitarbeiterInnen helfen, Weiterbildungen erfolgreich abzuschließen und ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben.

...und so läuft's:

#1 Überprüfung der Ausgangslage
(Eigenkönnen und Ziele) und Vorstellung unseres CSA Trainingsystems mit eigener CSA Trainingsapp
Pfeil
#2 Videoanalyse mit Technik und Verbesserungstipps
Pfeil
#3 Check Formular
Erstellung einer Zielvereinbarung mit dem Trainer (Weiterbildung, Eigenkönnen)
Pfeil
#4 Start des Trainings 
2 bis 4x wöchentlich
Pfeil
#5 Aufbauender, moderner Trainingsplan
mit unterschiedlichen Leistungsgruppen in Technik, RTL, Freestyle, Freeride, Lawinenkunde, Alpinfortbildung und Unterrichtslehre sowie Sozialkompetenzen
Pfeil
#6 Termin setzen für Fortschritts-Check
und Zufriedenheit mit dem Training
Pfeil
#7 Vorträge von Spezialisten
zu Themen wie: Ausrüstung und neue Trends in der Skiindustrie, Alpine Sicherheit, Langlauf- und Alternativsportarten, Sozialkompetenzen
Pfeil
#8 Endgespräch
über den gemachten Fortschritt und die Zufriedenheit des Trainings, Verbesserungsmöglichkeiten
Pfeil
#9 Persönliches Zeugnis
der CSA Mitarbeiterakademie

Wie das Skilehrer-Training abläuft.

VideoSkifahren in Obertauern
Haina und Daniel über die CSA Mitarbeiterakademie

Echte Menschen. Echte Meinungen. Ehrliche Antworten.

VideoHaina und Daniel über die CSA Mitarbeiterakademie
VideoHaina und Daniel über die CSA Mitarbeiterakademie
Werde Teil unserer heldenhaften Mission!

Die Ausbildungsmöglichkeiten und das Training bringt dich nach vorne! Die CSA Community untersützt dich dabei!

Statement Till
Team der CSA Skischule beim Training in Obertauern
Die CSA Benefits

für unsere Snow Heroes

  • CSA Mitarbeiterakademie bis zu 4 kostenlose Trainings jede Woche, den ganzen Winter lang 
  • Individuelle CSA Weiterbildungen und Kurse
  • Professionelle "on boarding" Tage für alle CSA Mitarbeiter
  • Freue dich auf gemeinsame CSA Teamevents!
  • Werde Mitglied in der CSA Community mit vielen Aktivitäten auch abseits der Piste (Yoga, Fitnesstrainings, Spiel und Spaß, Outdooraktivitäten)
  • Nutze unseren Zugang zum internen Onlineportal für MitarbeiterInnen.
  • Nutze unsere selbst entwickelte CSA Kommunikationsapp.
  • Nutze den Zugang zur Obertauern Mitarbeitercard, der Obertauern Crew Card, die viele attraktive Angebote enthält.
  • Bei uns erhältst du tolle Angebote für die beste Ausrüstung.
Unsere Skilehrer auf der Skipiste in Obertauern

Die Zukunft des Skischul-Erlebnisses ist da:

die CSA App!
Wer ein Snow Hero ist, bekommt Zugang zur wohl coolsten Community und unserer hausinternen Skischul-App!

Hier findest du alles – von Berichten bis Reservierungen. Bleib mit Push-Nachrichten aktuell informiert und stelle Fragen direkt über die App. Unsere exklusive Wissensdatenbank macht dich zum Experten. Sei Teil der CSA Smiley Company und hol dir die App, um das Beste aus deiner Zeit auf der Piste herauszuholen.

Folgen, liken, teilen!

Sei ein Held in unserer Community und folge uns auf Social Media.
Werde Teil der großen CSA-Familie und lass uns gemeinsam die Schönheit der Obertauern-Pisten entdecken!

In unseren regelmäßigen Beiträgen teilen wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse im Skischul-Alltag mit dir und gewähren dir exklusive Einblicke in das Leben unserer Snow-Heroes. Außerdem informieren wir dich über die neuesten Veranstaltungen und lassen dich an unserem heldenhaften Spirit teilhaben. Folge uns jetzt und lass uns gemeinsam den Berg erobern!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken