Willkommen bei den Snow Heroes, der Mitarbeiterseite der Skischule Silvia Grillitsch - in einem Wort "der Smiley Company".
Willkommen bei den Snow Heroes, der Mitarbeiterseite der Skischule Silvia Grillitsch - in einem Wort "der Smiley Company".
Suche:
Suchen Suchen
Einzigartig in Österreich
Die CSA Mitarbeiter Academy... mit
einzigartigen Leistungen der Community.

Bewerben in nur 1 Minute! ⌛

Keine Lust auf lange Bewerbungsabläufe? Wir auch nicht!

In der Hektik des Lebens zählt jede Sekunde. Unsere Bewerbungsphilosophie spiegelt das wider: Direkt, effizient und fokussiert. Wir überspringen die langwierigen Prozesse und setzen auf das Wesentliche - auf dich! Beantworte einige kurze Fragen, und schon bald melden wir uns, um dich persönlich kennenzulernen.
Beantworte unsere 5 Fragen
☀️ Obertauern | ⏰ Vollzeit | ❄️ Wintersaison von November bis Mai
Unsere Snow Heros über "Warum habt ihr die CSA gewählt?"

Echte Menschen. Echte Meinungen. Ehrliche Antworten.

VideoDaniel und Heina erzählen
Skilehrer "Hoagascht"

Daniel und Heina, unsere staatlich geprüften Skilehrer, erzählen

  • Heina fragt Daniel über die CSA Trainings - wie laufen diese Trainings ab?
  • Ganz wichtig, wie ist das mit den Kindertrainings? Hier erlernt man den richtigen Umgang mit den kleinen Skizwergen im Kinderland und auf der Piste.
  • Wie sieht das mit der Ausbildung vom Anwärter über Landesskilehrer 1 und 2 bis hin zum staatlich geprüften Skilehrer aus?

Klick auf Play und finde es heraus!
VideoDaniel und Haina erzählen
Daniel erzählt über seinen Werdegang in der CSA.
Er ist nach einem netten Vorstellungsgespräch nach Obertauern zur Skischule CSA gekommen und ist jetzt schon lange ein fixer Teil unser CSA Snow Heros.

Außerdem ist Daniel Ausbildner und Trainer der CSA Mitarbeiterakademie.

Klick auf Play und erfahre mehr!

Leon über die Wahl als ersten Job nach Obertauern zu kommen

VideoLeon über die Wahl als ersten Job nach Obertauern zu kommen

Liebe Fiona, warum hast du die CSA Skischule ausgewählt?

VideoLiebe Fiona, warum hast du die CSA Skischule ausgewählt?

Erik über seine Wahl seines Arbeitsplatzes in Obertauern

VideoErik über seinen Skilehrer-Werdegang  und die Wahl seines Arbeitsplatzes in Obertauern

Julian über seine Motivation als Skilehrer in der CSA zu arbeiten.

VideoJulian über seine Motivation als Skilehrer in der CSA zu arbeiten.

Liebe Corinna, warum bist du ein Snow Hero?

Video Liebe Corinna, warum bist du ein Snow Hero?

Christoph, über seine Ski-Ausbildungen in Österreich und seinen Skilehrer-Werdegang.

VideoChristoph, über seine Ski-Ausbildungen und seinen Skilehrer-Werdegang

Wir sind immer auf der Suche nach:

Führungs position

(m/w/d)

Du wolltest dich schon immer im Schneesport verwirklichen? Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern können und Lust haben auf Innovation, Sport und Weiterentwicklung.
Head of Operations

(m/w/d)

Du hast Lust die Karriereleiter ganz hoch zu klettern? Nix für Bremser - ein spannender Karriereschritt für erfahrene SkilehrerInnen mit Managementskills.
Assistenz der GF

(m/w/d)

Du bist effizient, hast organisatorisches Geschick, denkst strategisch und bist selbstorganisierend und gerne Mitglied in einem erfolgreichem Team?
Sekretär

(m/w/d)

Du hast ein Händchen für Organisation, bist die Drehscheibe für Prozesse und machst Menschen gerne glücklich? Dann bist du bei uns in der Skischule am richtigen Platz.
Büro mitarbeiter

(m/w/d)

Du bist gerne im Fokus, Kommunikation liegt dir im Blut? Du bist gerne ein "Happymacher" und behältst organisatorisch den Überblick? Dann wirst du bei uns glücklich.
Trainer

(m/w/d)

Du liebst es Menschen weiter zu entwickeln und zu fördern? Du bist gerne Mentor und Ansprechspartner und kannst Menschen zur Höchstform bringen?
Skitrainer

(m/w/d)

Du bist ein Meister deines Faches, teilst gerne deine Expertise und es macht dir Spass Menschen auf das nächste Level zu bringen?
Diplomski lehrer

(m/w/d)

Du bist DiplomschneesportlehrerIn? Du liebst es deine umfassende Kompetenz und Leidenschaft für den Sport weiterzugeben und möchtest dich selber auch noch weiterentwickeln?
Skilehrer

(m/w/d)

Wir freuen uns auf Snow Heros in allen Ausbildungsstufen. Part Time oder Full Time und in unterschiedlichen Zeitmodellen. Wesentlich für uns ist deine Leidenschaft zum Sport und deine Motivation dich weiter zu entwicklen.
Snowboard lehrer

(m/w/d)

Aktiver Snowboardlehrer für Rookies und Pros, der Schülern dabei hilft, das Snowboarden mit Freude zu erlernen und die Technik weiter auszubauen.
Kinderski lehrer

(m/w/d)

Du bringst Kinderaugen gerne zum funkeln? Du bist liebevoll und hast spielerische Ideen?
Skivorschul-Betreuer

Outdoor & Indoor (m/w/d)

Die Kleinsten brauchen die beste Betreuung! Du bist gerne der Hero für die Minis und kannst ein Winterwunderland in eine Abenteuerwelt verwandeln?
Ski- & Bergführer

(m/w/d)

Versierter Ski- und Bergführer, der Skifahrer und Bergliebhaber durch unvergessliche Abenteuer in alpiner Umgebung führt und Sicherheit gewährleistet.
Babysitter

(m/w/d)

Aufmerksamer Babysitter, der für die Fürsorge und das Wohlbefinden der Kinder sorgt und eine sichere und liebevolle Umgebung bietet.
Kinder betreuer

(m/w/d)

Liebevoller Kinderbetreuer, der einfallsreiche Aktivitäten plant und eine herzliche Umgebung schafft, in der sich Kinder wohlfühlen.
Kinder gärtner

(m/w/d)

Erfahrener Kindergärtner, der eine inspirierende Lernumgebung schafft und die ganzheitliche Entwicklung der Kinder fördert.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken