Orientation

Die CSA Ski- und Snowboardschule Silvia Grillitsch hat sich als Obertauerns Qualitätsskischule profiliert und ist professioneller Trendsetter in allen Schneesportbereichen.

Seit über 25 Jahren ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ausgezeichnete Dienstleistungen zu bieten, unser Angebot laufend zu verbessern und uns stetig weiterzuentwickeln.

Wir sind innovativ, arbeiten professionell und bieten unseren Gästen flexible Dienstleistungen an. Gewährleisten können wir unser Angebot durch die Mithilfe unseres flexiblen und engagierten Teams.

An oberster Stelle stehen für uns immer die Menschen – unsere Gäste und unsere Mitarbeiter!

Um unsere Kernwerte und Ziele auch während des Rennens nicht aus den Augen zu verlieren, haben wir uns einen fixen Kurs gesetzt, den wir stetig verfolgen.

Lerne hier unsere Ziele, Werte und Vision kennen.

Auszeichnungen Skiareatest 2014/2015

Beim Bewerb des internationalen Skiareatest haben wir eine Top-Bewertung der Jury erhalten und freuen uns über die Auszeichnung "Skischule des Jahres 2014/2015" mit 5 von 5 Schneekristalle sowie "Beste Kinderangebote".

Hier gehts zu den gemeinsamen Erfolgen...

"Beste Skischule des Jahres 2015"
"Beste Kinderangebote"

VIDEOS DER CSA SKISCHULE SILVIA GRILLITSCH



CSA SMILEY COMPANY




BLUEBERRIES - CSA DAMEN DEMOTEAM




WINTERFESTE IN OBERTAUERN




WINTERSPORT EXTREM


HELIKOPTERFLUG ÜBER OBERTAUERN